3 Jahre Schülerband

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte Maximilian Perbellini. Seit der 1. Sekundarklasse musizierte er in der jeweiligen Schülerband mit, zuerst bei BEHIND THE MASK, dann bei TEAM NBK und zuletzt mit BLACK DEVILS.

Stets im Hintergrund lieferte der Pianist die passenden Akkorde oder hämmerte einen fetten Riff in die Tasten, so dass die Sängerinnen sich immer an seinem Sound orientieren konnten.

Drei Jahre Schülerband schaffte bisher niemand, und die Schülerband an der Sek Glattfelden gibt es meines Wissens schon über 30 Jahre! Deshalb wurde Maximilian heute speziell mit einer Goldenen Schallplatte geehrt, die ihm vom Musiklehrer Werner Flück vor den Augen des Schulleiters überreicht wurde.

Wir wünschen dem Jubilar noch viele schöne Melodien und danken ihm für seinen Einsatz.

Bericht von W. Flück