Raumreservationen

Sämtliche Anfragen für Anlässe, Raumreservation etc. sind schriftlich per Antragsformular an die Raumkoordinatorin, Frau Cornelia Scherer, zu richten.
c.scherer@schule-glattfelden.ch

Antragsformular Antrag für die einmalige Benutzung von Schulräumlichkeiten [pdf, 288 KB]
Antragsformular für die regelmässige Benutzung von Schulräumlichkeiten [pdf, 81 KB]

Formular Geschirrbestellung, Anlass MZH  [PDF, 61.0 KB]

06. Reglement Benutzung der MZH Bühne und Garderobe [pdf, 328 KB]
16. Reglement Benutzung der Turnhallen MZH EH und Hof [pdf, 188 KB]
17. Reglement Benutzung der Aussenanlagen Eichhölzli Hof und Zweidlen [pdf, 88 KB]

Kontakt Festwart, Jürg Schmid

Für bewilligte Anlässe ab Freitag, 16.00 Uhr bis Montag, 08.00 Uhr ist Herr Jürg Schmid unter 079 695 11 38 oder unter festwart@schule-glattfelden.ch erreichbar.

Auszug aus dem Reglement Festbetrieb

Mietbegehren für die Benutzung der Räumlichkeiten über das Wochenende sind 60 Tage vor dem Anlass einzureichen.

Die Mehrzweckhalle kann wie folgt benutzt werden

• Für öffentliche Veranstaltungen der Gemeinde (Schule, Politische Gemeinde, Kirchengemeinde) und Glattfelder Vereine (VGO) unentgeltlich.
  • Für öffentliche Veranstaltungen von privaten Glattfeldern gegen eine Mietgebühr.

Benutzungsgebühren

VGO-Mitglieder inkl. Schule, Poltische Gemeinde, Kirchengemeinde

• Glattfelder Ortsvereine werden die Räumlichkeiten inkl. Küche und Geschirr für öffentliche Anlässe kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch die Gebühren der Grundpauschale entfallen.

Nicht-VGO-Mitglieder (pro Anlass)

CHF