Besuchsnachmittag zukünftige Kindergartenkinder, 1. Klässler:innen und 4. Klässler:innen
Am Donnerstag, 25. Juni 2026 findet für die zukünftigen Kindergartenkinder, für die zukünftigen 1. Klässler:innen sowie für die zukünftigen 4. Klässler:innen der Besuchsnachmittag in der neuen Klasse statt.
Die 1. und 4. Klässler:innen starten um 13.30 Uhr, die Kindergartenkinder:innen um 14.30 Uhr.
Bei Fragen oder Unklarheiten dürfen Sie sich gerne an die Schulleitung Primarstufe wenden.