Verabschiedung der 3. Sekler:innen und Gymnasiast:innen
Auch in diesem Schuljahr möchten wir allen Eltern und Erziehungsberechtigten die Gelegenheit bieten, den Abschluss ihrer Kinder persönlich mitzuerleben. Die Verabschiedung der 3. Sekler:innen und Gymnasiast:innen findet deshalb am Donnerstag, dem 9. Juli 2026, um 18.00 Uhr statt.
Wir freuen uns auf einen schönen Abschluss und laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Abend teilzunehmen.