Navigieren in Schule Glattfelden

Verabschiedung der 3. Sekler:innen und Gymnasiast:innen

Auch in diesem Schuljahr möchten wir allen Eltern und Erziehungsberechtigten die Gelegenheit bieten, den Abschluss ihrer Kinder persönlich mitzuerleben. Die Verabschiedung der 3. Sekler:innen und Gymnasiast:innen findet deshalb am Donnerstag, dem 9. Juli 2026, um 18.00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abschluss und laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Abend teilzunehmen.

iCalendar
zum Seitenanfang